Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Über uns

Die AEPC GmbH wurde im Jahr 2010 von Franz Priesch ins Leben gerufen mit dem primären Ziel, Solaranlagen zu beschaffen und zu vertreiben.

Mit der Zeit erkannten wir die Notwendigkeit, uns zu diversifizieren und erweiterten unser Portfolio um den Bereich der Photovoltaik. Von der Konzeption bis zur Realisierung standen wir unseren Kunden zur Seite, um renditestarke Anlagen zu implementieren.

Dank unserer Präsenz auf verschiedenen Messen konnten wir auch gewerbliche Kundenkreise erschließen, was wiederum zur Erweiterung unseres Angebots führte. Bei einer dieser Veranstaltungen in Graz trat die Firma ORCA Energy Wärmepumpen aus Maribor (Slowenien) an uns heran.

Nach einer erfolgreichen Aufbauphase von acht Jahren haben wir ein stabiles Sortiment etabliert und besitzen umfassendes Know-how und eine Kombinationsgabe über unsere Produkte, um einen optimales Produkt in Betrieb zu gewährleisten.

In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern blicken wir stolz auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurück, die den Grundstein für unseren wirtschaftlichen Erfolg gelegt haben.